Alles muss neu

17 Jul 2019 | Allgemein | 0 Kommentare

 

Hallo Freunde der visuellen Kunst. Ich habe mich entschieden meine Website von Grund auf neu zu gestalten, weil die bisherige aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen unheimlich lange braucht um zu laden. Da ich nicht genau weis wo das Problem liegt kann ich es leider nicht beheben.

Aber anstatt all die alten Beiträge hier neu zu posten, habe ich mich dazu entschlossen die neue Website so schnell wie möglich mit neuen Inhalten zu füllen. Da ich die Fotografie nur noch gelegentlich als „Auftrags – Fotografie“ betreibe habe ich wieder viel mehr Zeit für freie Projekte und die nutze ich auch.

Einige von Euch wissen ja das ich auch ein wenig Musik mache. In Zukunft möchte ich versuchen meine Musik mit dazu passenden Foto & Video Projekten zu kombinieren.

Aufgrund des Neuaufbaus mache ich in nächster Zeit vermehrt „TFP Fotoshootings“ um mein Portfolio zu erneuern und zu überarbeiten. Wenn ihr daran interessiert seid dann achtet doch bitte auf die entsprechenden Ausschreibungen hier und bei „Facebook“.

    

Natürlich suche ich wie in der Vergangenheit auch immer wieder Menschen die bei meinen eher nicht ganz so alltäglichen Foto und Video Projekten mitwirken möchten. Auch dazu bitte die entsprechenden Ausschreibungen beachten.

Da ich in den letzten 15 Jahren hauptsächlich Menschen Fotografiert habe, wird es Zeit sich auch mit anderen Motiven zu beschäftigen.

Daher werde ich in den nächsten Monaten auch vermehrt nach anderen lohnenswerten Motiven suchen. Ich habe mir sagen lassen die Natur wäre ganz interessant auch wenn man keine hübschen Frauen hinein stellt.

Auch könnte man Nahrung ganz gut in Szene setzen … bevor man sie verzehrt.

Bleibt also gespannt und Neugierig, und geht immer mit offenen Augen durch die Welt es gibt so viel zu entdecken!