Portfolio Erweiterung mit Jasmin

Okt 25, 2019 | Portfolio Erweiterung | 0 Kommentare

Wer mich kennt weis, dass es mir immer wieder eine Freude ist mit (unkonventionellen) Menschen zu arbeiten. Also eigentlich Menschen wie Du und ich. Die liebe Jasmin aka Lady Atropin hat für mich mal wieder ganz klar den Bewies erbracht das man wenn man sich wohlfühlt in seiner Haut und nicht jeder als Hunger-haken durch die Welt laufen kann, echt authentische und Wunderschöne Fotos produzieren kann. Jasmin kam super vorbereitet hier an und hatte auch recht klare Vorstellungen von den Bildern die wir machen wollten.  Als besonders positiv viel mir dann noch auf, dass Jasmin mich bat die Bilder doch möglichst nicht einer Beauty Retusche oder einem Body-Forming zu unterziehen. Ich wünsche mir viel mehr selbstbewusste Frauen wie Jasmin vor meiner Kamera. Aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

 

Hobby Foto Model Lady Atropin

Shooting Termin 12.10.2019
Location: Moment Collector Studio
Mehr von Lady Atropin:
——————–
 Lady Atropin
 Lady Atropin