Portfolio Erweiterung mit Julia

Jul 20, 2019 | Portfolio Erweiterung | 0 Kommentare

Die bezaubernde Julia war die erste die sich auf meine Ausschreibungen bei FaceBook gemeldet hat. Das Thema waren Outdoor Portrais. Es soll nicht unerwähnt bleiben, das Julia rund 300 km angereist ist. Das finde ich schon enorm und zeigt mir, das es doch noch Menschen gibt denen gute Fotos so viel wert sind wie mir.  Trotz der langen Fahrt kam Julia hier bestens gelaunt und hoch motiviert an. Nach kurzem kennenlernen und Styling im Studio ging es dann auch schon los an die Location. Hier überraschte mich Julia dann mit gekonntem Posing und dem abrufen verschiedener Gesichtsausdrücke. Sie war sich auch nicht zu schade sich selbstständig einen Weg durch unwegsames Gelände zu bahnen um einen schönen Shootingplatz zu erreichen.

Hobby Foto Model Julia V.

Shooting Termin 20.07.2019
Location: Rheinufer bei Speyer & Studio
Mehr von Julia:
——————–
 kein Link vorhanden
 kein Link vorhanden
 kein Link vorhanden