Projekt Inspired by Sin City

Ausflug nach Basin City
Als großer Sin City Fan war ich begeistert als Jasmin mich fragte ob wir mal was in dem Stil probieren könnten. Sie hätte auch eine gute Freundin die gerne mitmachen möchte. Ich freue mich ja immer über Zuwachs an „Models“ und natürlich auch wenn mein „Stamm Team“ wozu ich Jasmin mittlerweile zähle mit eigenen Projekt Ideen kommt. Eigene Kreativität ist eine der Grundvoraussetzungen für eine längerfristige Zusammenarbeit mit mir. Wir suchten uns also ein paar Szenen aus den Filmen aus und legten los. Hier sind die Ergebnisse.

Sin City ist eine Adaption des gleichnamigen Comics von Frank Miller aus dem Jahr 2005. Regie führten Robert Rodriguez und Frank Miller. Der Film begleitet diverse Charaktere durch ihren brutalen Alltag in der fiktiven Stadt Basin City, die den unrühmlichen Spitznamen Sin City – Stadt der Sünde – trägt.[2] Die Handlung wird in mehreren surrealen Geschichten erzählt, die weitgehend unabhängig voneinander sind.

Projektdaten

  • Projekt – Status abgeschlossen 100% 100%

Mitwirkende Personen „Models“

____________________________________________

Hobby Model
Jasmin R.

Hobby Model
Daniela M.