Projekt – Märchen

Aschenputtel / Cinderella
Die Liebe Anna-Lena hat sich auf meine Projekt Ausschreibung -Märchen für Aschenputtel gemeldet. Insbesondere wollte ich bei diesem Projekt nur die Schlüsselszene mit dem Schuh auf der Treppe im Bild festhalten. Das sit uns glaube ich ganz gut gelungen.

Als es nun Abend war, wollte Aschenputtel fort, und der Königssohn wollte es begleiten, aber es entsprang ihm so geschwind, daß er nicht folgen konnte. Der Königssohn hatte aber eine List gebraucht, und hatte die ganze Treppe mit Pech bestreichen lassen: da war, als es hinabsprang, der linke Pantoffel des Mädchens hängen geblieben. Der Königssohn hob ihn auf, und er war klein und zierlich und ganz golden. Am nächsten Morgen ging er damit zu dem Mann und sagte zu ihm: „Keine andere soll meine Gemahlin werden als die, an deren Fuß dieser goldene Schuh passt.“

Quelle: Auszug aus dem Märchen Aschenputtel Ein Märchen der Brüder Grimm

Projektdaten

  • Projekt – Status abgeschlossen 100% 100%

Mitwirkende Personen „Models“

____________________________________________

Hobby Model
Anna Lena B.